Mitmachen Erwünscht

Du kennst Dich aus?

Immunzellen im Kampf gegen Krebs

Mitmachen erwünscht! Du bist vertraut mit Immuntherapien, der Therapie von Krebspatienten oder bist selber Patient und möchtest mir gerne durch Dein Feedback helfen die Seiten noch hilfreicher zu gestalten? Du hast Ideen was wirklich interessiert, welche Informationen noch fehlen oder was hilfreich wäre? Dann schreib mir doch gerne eine kurze Mail an kimtatinfo.eu und lass mich wissen, was Dich bewegt. Ich habe nur eine Bitte an Dich, bleibe bitte bei konstruktiver Kritik. Darüber hinaus freue ich mich über Feedback und ich schätze jede Unterstützung durch interessierte Ärzte, Krankenschwestern, Mitglieder von Patientenorganisationen, etc.

 

Vielen Dank an Dich; Ich freue mich auf deine Nachricht.

Julia

(Bitte verstehe, dass ich eventuell nicht sofort antworten kann, es können schon immer ein paar Tage vergehen, bis ich dazu komme, aber ich gebe mir Mühe alle Anfragen zu beantworten)

Kontakt